Das Kollegium der Katholischen Grundschule und die St. Sebastianus Schützenbruderschaft stellen sich hinter Pfarrer Ullmann

In der Rheinischen Post haben sich das Kollegium der Katholischen Grundschule (KGS) und die St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Mettmann hinter Pfarrer Ullmann und die Durchführung von Segnungsgottesdiensten gestellt.

Sabine Melker von der KGS: „Wer kann sich anmaßen, zu wissen, welche Liebe Gott gutheißt und welche nicht?“

Müsste das Kollegium der KGS der Katholischen Kirche ein Zeugnis ausstellen, dann läse sich das vielleicht so:

„Die Kirche hat erheblichen Förderbedarf. Mit liebevoller Unterstützung innerhalb einer Kleingruppe mutiger Männer und Frauen könnte sie zunehmend individuelle Lernerfolge erzielen und ihr vorhandenes Potential – für alle bereichernd – entfalten.“